60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorgestellte Forschungsarbeit widmet sich der Untersuchung der Effektivität des Einsatzes interaktiver Methoden für die Entwicklung professioneller Fähigkeiten der ESP-Lernenden mit Schwerpunkt auf dem ESP-Genre. Die Hauptuntersuchung wird in den theoretischen und praktischen Aspekten der Arbeit veranschaulicht, indem die Bedeutung des Einsatzes interaktiver Methoden während des Unterrichts hervorgehoben wird. Ziel und Aufgaben der Forschung umfassen die Möglichkeiten der Identifizierung des Genre-Ansatzes im ESP, die Analyse theoretischer Fragen zum Thema sowie die Kenntnis von Techniken…mehr

Produktbeschreibung
Die vorgestellte Forschungsarbeit widmet sich der Untersuchung der Effektivität des Einsatzes interaktiver Methoden für die Entwicklung professioneller Fähigkeiten der ESP-Lernenden mit Schwerpunkt auf dem ESP-Genre. Die Hauptuntersuchung wird in den theoretischen und praktischen Aspekten der Arbeit veranschaulicht, indem die Bedeutung des Einsatzes interaktiver Methoden während des Unterrichts hervorgehoben wird. Ziel und Aufgaben der Forschung umfassen die Möglichkeiten der Identifizierung des Genre-Ansatzes im ESP, die Analyse theoretischer Fragen zum Thema sowie die Kenntnis von Techniken zur Verwendung interaktiver Methoden, das Herausfinden von Innovationen im ESP-Unterricht und das Üben der Verbesserung der beruflichen Fähigkeiten von ESP-Schülern.
Autorenporträt
Qunduzoy Khujaakhmatova studierte an der Usbekischen Staatlichen Universität für Weltsprachen und schloss ihr Masterstudium 2021 ab. Seitdem arbeitet die Autorin als ESP-Lehrerin an der Taschkent-Zweigstelle der Staatlichen Veterinäruniversität Samarkand.