Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 6,46 €
  • Broschiertes Buch

Eine gute Geschäftsidee allein reicht nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Für Existenzgründer kommt es entscheidend darauf an, die von ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch für professionelle PR- und Werbeaktivitäten fehlen meist die finanziellen Mittel.
Michael Brückners Buch leistet hier Hilfe zur Selbsthilfe. Gründer mit schmalem Geldbeutel erfahren hier, wie sich mit geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand ein professionelles Kommunikationskonzept umsetzen lässt. Keine wortreichen Marketingtheorien, sondern erprobte Praxistipps
…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Eine gute Geschäftsidee allein reicht nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Für Existenzgründer kommt es entscheidend darauf an, die von ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch für professionelle PR- und Werbeaktivitäten fehlen meist die finanziellen Mittel.

Michael Brückners Buch leistet hier Hilfe zur Selbsthilfe. Gründer mit schmalem Geldbeutel erfahren hier, wie sich mit geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand ein professionelles Kommunikationskonzept umsetzen lässt. Keine wortreichen Marketingtheorien, sondern erprobte Praxistipps unterstützen beim Erstellen von Pressemitteilungen, Websites und Werbebriefen, weisen den Weg zu Networking und Kontaktpflege und bieten erste Hilfe, wenn der Erfolg auf sich warten lässt.

Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:

Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!
Autorenporträt
Michael Brückner, freier Kommunikationsberater und Texter. Zu seinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen und Existenzgründer ebenso wie Banken und Versicherungen. Brückner machte sich 1995 erfolgreich selbstständig. Zuvor war er jahrelang als Tageszeitungsredakteur sowie als Redaktionsleiter eines Fachmagazins tätig. Später wechselte er als Cheftexter in eine Kommunikationsagentur. Er veröffentlichte bisher mehr als 30 Bücher, mehrere davon zu den Themen Unternehmenskommunikation, Marketing und Werbebriefe.