19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Was passiert, wenn das Leben und die Liebe von Stillstand und Unzufriedenheit geprägt sind und man dann ganz überraschend auf einen Menschen trifft, welcher einem das eigene Leben spiegelt? Man fängt an sich zu fragen 'Was will ich eigentlich?'. Mit jener Frage setzte sich auch die Autorin in den vergangenen Monaten auseinander. Mit dieser Poesie, aus den tiefsten Winkeln ihres Herzens, horchte sie in sich hinein wie noch nie zuvor und lernte ihre Gefühle zuzulassen, auszuhalten und auszudrücken. Ohne zu wissen, was sie erwarten würde, nahm sie diese an, wobei alles unter dem Stern 'Mit mir,…mehr

Produktbeschreibung
Was passiert, wenn das Leben und die Liebe von Stillstand und Unzufriedenheit geprägt sind und man dann ganz überraschend auf einen Menschen trifft, welcher einem das eigene Leben spiegelt? Man fängt an sich zu fragen 'Was will ich eigentlich?'. Mit jener Frage setzte sich auch die Autorin in den vergangenen Monaten auseinander. Mit dieser Poesie, aus den tiefsten Winkeln ihres Herzens, horchte sie in sich hinein wie noch nie zuvor und lernte ihre Gefühle zuzulassen, auszuhalten und auszudrücken. Ohne zu wissen, was sie erwarten würde, nahm sie diese an, wobei alles unter dem Stern 'Mit mir, für mich' steht. Dieser Gedichtband handelt von einer Reise zu sich selbst, indem all die Emotionen - all der Kummer, die Träume und Sehnsüchte -, die tief verborgen liegen, freigelegt werden. Mit dieser Lyrik wird das Innerste nach außen gekehrt - geschmückt durch Worte, die zu Kunst werden.Auf ihrem Weg der Selbstfindung und Selbstliebe realisierte die Dichterin schließlich, dass selbst in schlechten Zeiten stets das Gute wartet und dass Wünsche und Träume mehr als nur Fiktion sein dürfen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
MANUELA SCHÄFER, geboren im Jahr 1997, entdeckte bereits früh die Sprache als Kunstform. Im Laufe der Schulzeit lernte sie den Expressionismus lieben, welcher tiefgreifende geistige und seelische Empfindungen künstlerisch zum Ausdruck bringt. Die Lyrik hilft ihr einen Zugang zu sich zu finden und mit herausfordernden Lebensumständen umzugehen. Als sich schließlich ein großer Umbruch in ihrem Leben auftat, griff sie zu Stift und Papier und fing an zu schreiben. Aus einem Gedicht wurden zwei. Aus zwei Gedichten wurden mehr. Und aus mehr Gedichten wurde letztlich ein ganzer Gedichtband.