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"Open Book Management" ist ein in der Praxis erprobtes Mittel, wie Mitarbeiter zu Partnern werden und sich eigenverantwortlich für Ihr Unternehmen einsetzen. Indem alle offen über Ziele und Zahlen informiert werden, werden alle beteiligt und können sich besser für das Unternehmen engagieren. Anhand der vier zentralen Management-Aufgaben (educate-enable-empower-engage) und der vier zentralen Mitarbeiter-Erwartungen (roles-rights-responsibilities-risks/rewards) erläutert McCoy die Vorgehensweise und bietet ein regelrechtes Checklistenmodell, das auf jede Organisation angewandt werden kann.

Produktbeschreibung
"Open Book Management" ist ein in der Praxis erprobtes Mittel, wie Mitarbeiter zu Partnern werden und sich eigenverantwortlich für Ihr Unternehmen einsetzen. Indem alle offen über Ziele und Zahlen informiert werden, werden alle beteiligt und können sich besser für das Unternehmen engagieren.
Anhand der vier zentralen Management-Aufgaben (educate-enable-empower-engage) und der vier zentralen Mitarbeiter-Erwartungen (roles-rights-responsibilities-risks/rewards) erläutert McCoy die Vorgehensweise und bietet ein regelrechtes Checklistenmodell, das auf jede Organisation angewandt werden kann.