Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 12,16 €
  • Broschiertes Buch

Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt? Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen.Bernahrd Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher uns Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der "Kunde" Redakteur eigentlich? Wie nutzt man gezielt Online-Medien? Wie plant man ein PR-Aktion? Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel? Antworten darauf liefert…mehr

Produktbeschreibung
Sie sind Freiberufler oder Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens. Doch leider wissen viele Ihrer potenziellen Kunden noch nicht, dass es Sie gibt? Dann sollten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihren Ruf als Spezialist ausbauen um leichter an lukrative Aufträge zu gelangen.Bernahrd Kuntz, Autor mehrerer Fachbücher uns Experte für Berater-PR illustriert in diesem Buch das Handwerkszeug für mehr Bekanntheit. Doch was wünscht der "Kunde" Redakteur eigentlich? Wie nutzt man gezielt Online-Medien? Wie plant man ein PR-Aktion? Was ist das Geheimnis journalistischer Artikel? Antworten darauf liefert dieses Buch.Aus dem Inhalt Pressearbeit als Marketinginstrument Von der PR-Strategie zum PR-Konzept Das Schreibhandwerk Was Redakteure mögen, was sie hassen Wie Sie aus Veröffentlichungen Aufräge gewinnen
Autorenporträt
Bernhard Kuntz, Darmstadt, arbeitete nach seinem Dipl.-Pädagogikstudium und seiner Redakteursausbildung für Tageszeitungen und Fachzeitschriften. Dann war er als Objektleiter der Zeitschrift "wirtschaft & weiterbildung" auch für deren Marketing und Vertrieb verantwortlich. Seit 1994 unterstützt er Dienstleitungsunternehmen beim Entwickeln und Vermarkten ihrer Produkte und bei der Pressearbeit. Er ist Autor mehrerer Fachbücher - unter anderem des Buchs "Die Katze im Sack verkaufen", das zu den Standardwerken im Bereich Bildungs- und Beratungsmarketing zählt.