Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter einer
Carolin Dietrich
Broschiertes Buch

Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter einer "Employer Brand"

Einsatzmöglichkeiten und Erfolgspotenziale

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Recht), Veranstaltung: Personalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorthesis soll einen Leitfaden für Unternehmen darstellen, ihre Employer Branding Strategie durch ihre Mitarbeiter als aktive Markenbotschafter umzusetzen.Dabei wird zunächst die Thematik Employer Branding behandelt. Nach einer Definition wird auf dessen Wirkung und Bedeutung eingegangen, bevor das Thema vertieft wird indem sowohl ...