49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ermutigt und befähigt die Leser, die Menschen der Generation Z und die Verhaltensweisen ihrer Mitarbeiter neu zu begreifen. Jeder, der sich für eine HR-Karriere oder den beruflichen Aufstieg im HR-Bereich interessiert, Manager und angehende Manager, Geschäftsinhaber, die ihre Mitarbeiter verwalten, Studenten der postsekundären / dritten Managementebene, Forscher, die prägnante Informationen zum Personalwesen benötigen. Ob Sie es glauben oder nicht, die Millennials verlieren ihre privilegierte Position als die begehrtesten Verbraucher der Nation, die von den Werbetreibenden…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ermutigt und befähigt die Leser, die Menschen der Generation Z und die Verhaltensweisen ihrer Mitarbeiter neu zu begreifen. Jeder, der sich für eine HR-Karriere oder den beruflichen Aufstieg im HR-Bereich interessiert, Manager und angehende Manager, Geschäftsinhaber, die ihre Mitarbeiter verwalten, Studenten der postsekundären / dritten Managementebene, Forscher, die prägnante Informationen zum Personalwesen benötigen. Ob Sie es glauben oder nicht, die Millennials verlieren ihre privilegierte Position als die begehrtesten Verbraucher der Nation, die von den Werbetreibenden beeinflusst werden sollen. Ihr Ersatz? Die Teenager der Nation, auch bekannt als Generation Z. Damit beginnt eine Verschiebung weg von den 20- bis 34-jährigen Millennials und die Entstehung einer neuen Anstrengung, die darauf abzielt, genau zu verstehen, wie die Generation Z denkt. Und es gibt ungefähr genauso viele Generation Z (82 Millionen) wie Millennials (83 Millionen) und Babyboomer (76 Millionen).
Autorenporträt
Dr. Latha Siddapur arbeitet derzeit an der Universität Wachemo in Äthiopien. Sie verfügt über mehr als 8 Jahre Berufserfahrung in der Lehre in Indien und Äthiopien, ist Fellow-Mitglied der International Science Congress Association. Indore, Indien, Akademisches Einzelmitglied auf Lebenszeit bei MTC Global, Indien, Assistentin des Chefredakteurs, Landeskoordinatorin.