Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation
Anne-Marie Ecard
Broschiertes Buch

Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation

Eine empirische Untersuchung am Beispiel der AUDI AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
148,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Universität Augsburg (Philosophisch-Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Innovatives Unternehmertum stützt sich bei Großunternehmen auch auf ein erfolgreiches Beziehungs- und Kommunikationsmanagement zu den Mitarbeitern. Die gesamte Kommunikationsstrategie ist dazu ganzheitlich und durchgehend an wichtigen Werten der Unternehmensstrategie ausgerichtet. Der neue Kommunikationsmix ist Motor für unternehmerisch denkend...