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Vor einigen Jahrzehnten standen Marktthemen im Mittelpunkt der Chefetage und der Wissenschaft. Die jüngsten Entwicklungen scheinen jedoch zunehmend die Aufmerksamkeit auf weichere Themen zu lenken, darunter die Gestaltung, Bereitstellung und Nachhaltigkeit von Systemen für das Leistungsmanagement der Mitarbeiter als Mittel zur Einrichtung transparenter Plattformen zur Verfolgung der Unternehmensleistung, die darauf abzielen, die Erwartungen der wichtigsten Interessengruppen zu erfüllen und gleichzeitig wettbewerbsfähige Unternehmen zu gewährleisten Positionierung. Dieses Buch ist eine…mehr

Produktbeschreibung
Vor einigen Jahrzehnten standen Marktthemen im Mittelpunkt der Chefetage und der Wissenschaft. Die jüngsten Entwicklungen scheinen jedoch zunehmend die Aufmerksamkeit auf weichere Themen zu lenken, darunter die Gestaltung, Bereitstellung und Nachhaltigkeit von Systemen für das Leistungsmanagement der Mitarbeiter als Mittel zur Einrichtung transparenter Plattformen zur Verfolgung der Unternehmensleistung, die darauf abzielen, die Erwartungen der wichtigsten Interessengruppen zu erfüllen und gleichzeitig wettbewerbsfähige Unternehmen zu gewährleisten Positionierung. Dieses Buch ist eine Monographie, die eine aktualisierte Erweiterung der Studie von Newman (2008) darstellt, die integriertes Mitarbeiterleistungsmanagement als ein Phänomen vorschlug, das Praktiken beeinflussen und möglicherweise zur Entwicklung eines neuen Konzepts zu diesem Thema führen könnte. Angesichts der Tatsache, dass Nigeria ein wachsendes Next-Eleven-Land [N-11] mit sehr interessanten Entwicklungen in der Wirtschaft und im Finanzdienstleistungssektor im Allgemeinen ist, können Führungskräfte und Mitglieder der akademischen Welt, die daran interessiert sind, die aktuellen Praktiken zu verbessern und gleichzeitig die Grenzen des Wissens zu diesem Thema zu erweitern, Employee Performance Management würde dieses Buch interessant und nützlich finden.
Vor einigen Jahrzehnten standen Marktthemen im Mittelpunkt der Chefetage und der Wissenschaft. Die jüngsten Entwicklungen scheinen jedoch zunehmend die Aufmerksamkeit auf weichere Themen zu lenken, darunter die Gestaltung, Bereitstellung und Nachhaltigkeit von Systemen für das Leistungsmanagement der Mitarbeiter als Mittel zur Einrichtung transparenter Plattformen zur Verfolgung der Unternehmensleistung, die darauf abzielen, die Erwartungen der wichtigsten Interessengruppen zu erfüllen und gleichzeitig wettbewerbsfähige Unternehmen zu gewährleisten Positionierung. Dieses Buch ist eine Monographie, die eine aktualisierte Erweiterung der Studie von Newman (2008) darstellt, die integriertes Mitarbeiterleistungsmanagement als ein Phänomen vorschlug, das Praktiken beeinflussen und möglicherweise zur Entwicklung eines neuen Konzepts zu diesem Thema führen könnte. Angesichts der Tatsache, dass Nigeria ein wachsendes Next-Eleven-Land [N-11] mit sehr interessanten Entwicklungen in der Wirtschaft und im Finanzdienstleistungssektor im Allgemeinen ist, können Führungskräfte und Mitglieder der akademischen Welt, die daran interessiert sind, die aktuellen Praktiken zu verbessern und gleichzeitig die Grenzen des Wissens zu diesem Thema zu erweitern, Employee Performance Management würde dieses Buch interessant und nützlich finden.

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Autorenporträt
Lucy Surhyel Newman; Doctoral - Business Administration [University of Phoenix USA]; B.Sc & Masters - Business Administration [Ahmadu Bello University Zaria, Nigeria]; Certified Performance Technologist with ISPI, USA; Alumni - Leadership at the Peak [LAP] Program [Center for Creative Leadership USA]; CEO - FITC Nigeria. Wife & Mother.