Mitarbeiter so zu platzieren, dass eine möglichst große Übereinstimmung zwischen den Anforderungen einer Stelle und den Fähigkeiten ihres Inhabers besteht, zählt zu den zentralen Aufgaben in Unternehmen. Bislang konzentrierte man sich dabei oft auf Einzelaspekte des Placementprozesses. Eine holistische Sicht hingegen ermöglicht wesentlich adäquatere Placemententscheidungen.
Yasmin M. Fargel zeigt verschiedene Dimensionen eines Fits zwischen Stelle und Stelleninhaber auf. Sie entwickelt sowohl Gestaltungs- als auch Steuerungsvorschläge für das Mitarbeiterplacement und erläutert, wie durch strategisch ausgerichtete Placementaktivitäten Stellen zielgenau besetzt werden können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Yasmin M. Fargel zeigt verschiedene Dimensionen eines Fits zwischen Stelle und Stelleninhaber auf. Sie entwickelt sowohl Gestaltungs- als auch Steuerungsvorschläge für das Mitarbeiterplacement und erläutert, wie durch strategisch ausgerichtete Placementaktivitäten Stellen zielgenau besetzt werden können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.