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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit wird sich mit dem Thema Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit auseinandergesetzt. Es wird veranschaulicht, wie wichtig diese zwei Aspekte für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens sind. Zuerst werden die Punkte Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit einzeln beleuchtet. Danach werden unterschiedliche Zusammenhänge dieser beider Punkte analysiert und zwar, ob die Mitarbeiterzufriedenheit die Kundenzufriedenheit…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Arbeit wird sich mit dem Thema Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit auseinandergesetzt. Es wird veranschaulicht, wie wichtig diese zwei Aspekte für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens sind. Zuerst werden die Punkte Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit einzeln beleuchtet. Danach werden unterschiedliche Zusammenhänge dieser beider Punkte analysiert und zwar, ob die Mitarbeiterzufriedenheit die Kundenzufriedenheit beeinflusst und ob es Auswirkungen von der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit gibt.