Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,80 €
  • Gebundenes Buch

Unbeeinflusst von E-Mail und Internet, bleibt die Mitarbeiterzeitschrift das wichtigste Instrument unternehmensinterner Kommunikation. Der Erfolg der Zeitschrift hängt jedoch maßgeblich von der richtigen Konzeption und Gestaltung ab. Viola Falkenberg und Klaus Viedebantt zeigen, wie Sie Ihre Mitarbeiterzeitschrift journalistisch und gestalterisch zum Hochgenuss machen und effizient einsetzen können.

Produktbeschreibung
Unbeeinflusst von E-Mail und Internet, bleibt die Mitarbeiterzeitschrift das wichtigste Instrument unternehmensinterner Kommunikation. Der Erfolg der Zeitschrift hängt jedoch maßgeblich von der richtigen Konzeption und Gestaltung ab. Viola Falkenberg und Klaus Viedebantt zeigen, wie Sie Ihre Mitarbeiterzeitschrift journalistisch und gestalterisch zum Hochgenuss machen und effizient einsetzen können.
Autorenporträt
Klaus Viedebantt, geboren 1943 in Krefeld, Studium der Germanistik, Volkskunde und Soziologie, Promotion. 1977 bis 1986 Leiter des Reiseressorts der »Zeit«, seit 1986 bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dort ab 1992 Leitung der Lehrredaktion. Verfasser zahlreicher Reisebücher. Er lebt in Frankfurt am Main.