Im Zeitalter des Wettbewerbs und der hohen Nachfrage nach Mitarbeitern, die für den Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens gegenüber anderen eine Schlüsselrolle spielen, ist es unerlässlich, dass Unternehmen, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU) im Gastgewerbe, Mitarbeiterstrategien entwickeln und umsetzen, um ihre leistungsstarken Mitarbeiter zu halten. Angesichts der hohen Mitarbeiterfluktuation im Hotel- und Gaststättengewerbe müssen Manager und Eigentümer dafür sorgen, dass sie das richtige Kaliber von Mitarbeitern rekrutieren und diese auch über einen langen Zeitraum halten. Dieses Buch hilft Eigentümern und Managern im Gastgewerbe, die Herausforderung zu meistern, ihre leistungsstärksten Mitarbeiter zu halten und wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Buch bietet Ihnen die Strategien, die Sie anwenden können, und unterstützt Sie bei den theoretischen und praktischen Schritten, die Sie unternehmen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter länger bei Ihnen bleiben.
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