Welches Unternehmen will keine leistungsbereiten, committeten Mitarbeiter haben? Aber welches Unternehmen verhält sich und kommuniziert seinen Mitarbeitern gegenüber dementsprechend? Die Unternehmenskommunikation hält viele Instrumente bereit. Ob diese zweckmäßig eingesetzt werden und welche Rolle diese Maßnahmen dabei spielen, wenn es darum geht die Leistungsbe reitschaft der Belegschaft zu fördern, wird in diesem Buch ge fragt und diskutiert. Die Autorin stellt im ersten Teil die theore tischen Grundlagen der Unternehmens kommunikation und des Com mit ments vor, im zweiten Teil werden die Ergebnisse, die in Ge sprä chen mit Kommunikationsverantwortlichen der Automobi lindustrie entstanden sind, vorgestellt. Das Buch richtet sich an alle, die mit Unternehmenskommunikation zu tun haben: Presse sprecher, Ma nager, Entscheidungsträger in Unternehmen, Mitar beiter in PR-Agenturen und alle, die sich sonst noch Gedanken machen, wie am besten im Unternehmen kommuniziert werden sollte.
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