Dieses Buch bietet einen liebenswerten Ansatz für das Engagement von Mitarbeitern, das sich durch die zunehmende wissenschaftliche Erforschung positiver psychologischer Zustände zu einem dynamischen Konzept entwickelt hat. Der Einzelne trifft auf verschiedenen Bewusstseinsebenen Präferenzen, um sich bei der Ausübung seiner Rolle einzusetzen, auszudrücken, zurückzuziehen oder zu verteidigen. Es zeigt das Konstrukt des Mitarbeiterengagements im Bankensektor, der einer der wichtigsten Dienstleistungssektoren ist. Der wichtigste Teil ist die Begründung der Work-Life-Balance und der demografischen Faktoren, die mit den Antriebskräften für das Mitarbeiterengagement zusammenhängen, und warum Banken diesen Aspekt in ihr Modell für Mitarbeiterengagement aufnehmen sollten. Es wird ein Modell des Mitarbeiterengagements entwickelt, das die Variablen identifiziert, die das Engagement beeinflussen. Es wird es den Bankpraktikern erleichtern, wirksame Strategien zur Einbindung der Mitarbeiter zuentwickeln und einzusetzen, indem es die Rolle der von den Mitarbeitern erlebten psychologischen Bedeutsamkeit hervorhebt, um das Konstrukt des Mitarbeiterengagements besser zu verstehen. Sie wird dazu beitragen, die professionellen Standards in Bezug auf das Mitarbeiterengagement zu verbessern.
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