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Das Ziel dieser Arbeit war es, ein Verständnis für das Engagement der Mitarbeiter und die Rolle einer effektiven Führung zu erlangen. Es hat sich gezeigt, dass eine Organisation in der heutigen Arbeitswelt nur dann erfolgreich sein kann, wenn die Führungskräfte wissen, was es braucht, um eine Arbeitskultur zu schaffen, die das volle Engagement der Mitarbeiter ermöglicht. Führungskräfte schaffen eine solche Kultur, indem sie sich auf die folgenden fünf Schlüsselelemente konzentrieren: (a) Schaffung einer Kultur der Chancen, (b) Schaffung einer Kultur der persönlichen Verantwortung, (c)…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit war es, ein Verständnis für das Engagement der Mitarbeiter und die Rolle einer effektiven Führung zu erlangen. Es hat sich gezeigt, dass eine Organisation in der heutigen Arbeitswelt nur dann erfolgreich sein kann, wenn die Führungskräfte wissen, was es braucht, um eine Arbeitskultur zu schaffen, die das volle Engagement der Mitarbeiter ermöglicht. Führungskräfte schaffen eine solche Kultur, indem sie sich auf die folgenden fünf Schlüsselelemente konzentrieren: (a) Schaffung einer Kultur der Chancen, (b) Schaffung einer Kultur der persönlichen Verantwortung, (c) Schaffung einer Kultur der Anerkennung, (d) Schaffung einer Kultur der Einbeziehung, (d) Schaffung einer Kultur der Gemeinschaft, so dass jeder einzelne Mitarbeiter Stolz empfindet und sich für das Unternehmen und sich selbst verantwortlich fühlt.
Autorenporträt
Mme Sulbha B. Waghmare est professeur adjoint à l'Indira Institute of Managemet, Pune. Elle a obtenu une maîtrise en gestion du personnel à l'université de Pune. Ses recherches actuelles portent sur le développement des ressources humaines.