49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Thema des Buches ist die Einordnung der Mitarbeiterzeitung im Unternehmen zur Befriedigung der Motivationsbedürfnisse von Mitarbeiter und Management. Anfangs sollen anhand der gängigsten Begriffe und Theorien die verschiedenen Aspekte der Motivationsforschung erläutert werden. Im Hinblick auf die Notwendigkeit der Internen Kommunikation wird zunächst auf die Mitarbeiterzeitung näher eingegangen. Abschließend werden die theoretischen Gesichtspunkte des Themas Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterzeitung, mit Unterstützung der Porsche Mitarbeiterzeitung Carrera verdeutlicht.

Produktbeschreibung
Thema des Buches ist die Einordnung der Mitarbeiterzeitung im Unternehmen zur Befriedigung der Motivationsbedürfnisse von Mitarbeiter und Management. Anfangs sollen anhand der gängigsten Begriffe und Theorien die verschiedenen Aspekte der Motivationsforschung erläutert werden. Im Hinblick auf die Notwendigkeit der Internen Kommunikation wird zunächst auf die Mitarbeiterzeitung näher eingegangen. Abschließend werden die theoretischen Gesichtspunkte des Themas Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterzeitung, mit Unterstützung der Porsche Mitarbeiterzeitung Carrera verdeutlicht.