6,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In seiner zwanzigsten Buchveröffentlichung möchte der Autor Norbert van Tiggelen seinen Lesern -mitten aus dem Leben- erzählen. In dieser Jubiläums-Ausgabe berichtet er über alltägliche Vorkommnisse, Situationen und Dinge - angefangen von multitasking-tauglichen Müttern über Kaffeefahrten bis hin zum würdelosen -Erzeuger-, der es nicht schafft, ein aufrichtiger Vater zu sein. Er schreibt von der Stille in der Wohnung, weil die Kinder ausgezogen sind, über Demenz, plötzliche Arbeitslosigkeit, Alkoholsucht, das angeblich schwache Geschlecht und eine ganze Reihe anderer Themen. Zahlreiche neue…mehr

Produktbeschreibung
In seiner zwanzigsten Buchveröffentlichung möchte der Autor Norbert van Tiggelen seinen Lesern -mitten aus dem Leben- erzählen. In dieser Jubiläums-Ausgabe berichtet er über alltägliche Vorkommnisse, Situationen und Dinge - angefangen von multitasking-tauglichen Müttern über Kaffeefahrten bis hin zum würdelosen -Erzeuger-, der es nicht schafft, ein aufrichtiger Vater zu sein. Er schreibt von der Stille in der Wohnung, weil die Kinder ausgezogen sind, über Demenz, plötzliche Arbeitslosigkeit, Alkoholsucht, das angeblich schwache Geschlecht und eine ganze Reihe anderer Themen. Zahlreiche neue Werke, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden, erwarten Sie in diesem Buch mit 89 Gedichten. Viel Spaß beim Lesen!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der im Mai 1964 geborene deutsche Dichter begann im Jahr 2002 damit, seine Empfindungen in Gedichten auszudrücken, nachdem er mehrere Jahre Tagebuch über sein damals sehr bewegtes Leben geführt hatte. -Die Feder des kleinen Mannes- , wie er sich selber gerne nennt, scheut vor kaum einem Thema zurück; ob sozialkritisch, humorvoll, nachdenklich, frivol oder zeitgemäß, lässt er seinen Gedanken in mittlerweile über 2000 Gedichten freien Lauf. Van Tiggelen ist seit 2012 verheiratet und wohnt mit seiner Frau Jeannette sowie seinen beiden Kindern im Ortsteil Röhlinghausen, in der bis 1975 so heißenden -Mondstadt- Wanne-Eickel (heute Herne 2) im Ruhrgebiet.