71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Kontroverse um Mobbing war als unerwünschtes Verhalten in Schulen ein bekanntes Phänomen. Später wurde dieses Phänomen auch in der Arbeitswelt untersucht. Obwohl Mobbing am Arbeitsplatz in verschiedenen Kontexten untersucht wurde, ist die Aufmerksamkeit der Forschung im akademischen Bereich begrenzt. Mobbing am Arbeitsplatz als eine der Misshandlungen in der akademischen Welt hat sich mit den sich ändernden Anforderungen in der Arbeitswelt weit verbreitet und hat viele negative Auswirkungen (z. B. auf individueller Ebene, Gruppenebene, Organisationsebene, soziale Ebene). Daher ist es sehr…mehr

Produktbeschreibung
Die Kontroverse um Mobbing war als unerwünschtes Verhalten in Schulen ein bekanntes Phänomen. Später wurde dieses Phänomen auch in der Arbeitswelt untersucht. Obwohl Mobbing am Arbeitsplatz in verschiedenen Kontexten untersucht wurde, ist die Aufmerksamkeit der Forschung im akademischen Bereich begrenzt. Mobbing am Arbeitsplatz als eine der Misshandlungen in der akademischen Welt hat sich mit den sich ändernden Anforderungen in der Arbeitswelt weit verbreitet und hat viele negative Auswirkungen (z. B. auf individueller Ebene, Gruppenebene, Organisationsebene, soziale Ebene). Daher ist es sehr wichtig, die Existenz von Mobbing am Arbeitsplatz unter Akademikern zu untersuchen. Dementsprechend wird in diesem Buch untersucht, inwieweit die beruflichen Anforderungen in der Hochschulbildung einen Einfluss auf das Mobbing am Arbeitsplatz unter Hochschullehrern in Sri Lanka haben. Dieses Buch bietet Ihnen eine umfassende Analyse über Mobbing am Arbeitsplatz im Hochschulsektor.
Autorenporträt
Thiserage Jeewanthi Rathnasekara Thisera:Máster en Administración de Empresas (MBA) en Gestión de Recursos Humanos (Universidad de Colombo, Sri Lanka), Licenciada en Ciencias (BSc. ) en Gestión de Recursos Humanos (Especial) (Universidad de Sri Jayewardenepura, Sri Lanka), Profesora adscrita al Departamento de HRM, Universidad de Kelaniya, Sri Lanka.