39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der jüngste Trend der Mob-Gewalt gegen medizinische Einrichtungen ist sehr beunruhigend und muss verurteilt werden. Sie ist in der Regel das Ergebnis eines Zusammenbruchs oder eines Mangels an angemessener Kommunikation zwischen dem Arzt und dem Patienten und seinen Angehörigen. Der Service des Krankenhauses entspricht nicht den Erwartungen des Patienten, es gibt ein unzureichendes Engagement des Krankenhauses in Bezug auf die Servicequalität, der Service des Krankenhauses ist unzureichend, die Bedürfnisse des Patienten werden nicht beachtet, was zu Unannehmlichkeiten zwischen dem Arzt und dem…mehr

Produktbeschreibung
Der jüngste Trend der Mob-Gewalt gegen medizinische Einrichtungen ist sehr beunruhigend und muss verurteilt werden. Sie ist in der Regel das Ergebnis eines Zusammenbruchs oder eines Mangels an angemessener Kommunikation zwischen dem Arzt und dem Patienten und seinen Angehörigen. Der Service des Krankenhauses entspricht nicht den Erwartungen des Patienten, es gibt ein unzureichendes Engagement des Krankenhauses in Bezug auf die Servicequalität, der Service des Krankenhauses ist unzureichend, die Bedürfnisse des Patienten werden nicht beachtet, was zu Unannehmlichkeiten zwischen dem Arzt und dem Krankenhaus führt. Unweigerlich ist Mob-Gewalt zur Norm (Reaktion) gegen jede schlechte Nachricht (meist Tod des Patienten) geworden. Die Angehörigen neigen dazu, zu denken, dass der Arzt nicht genug getan hat, um das Leben des Patienten zu retten, und der dadurch aufgestaute Ärger führt zu Mobgewalt. Dieses Buch beleuchtet dieses wichtige Thema und wie man damit umgehen kann.
Autorenporträt
Il Dr. Rohit S. è un autore dentale, un clinico, un accademico e un consulente che si interessa molto alla gestione dello studio dentistico, al business dentale, all'economia dentale e oltre l'odontoiatria.