Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - E-Commerce, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (E-Learning Group), Veranstaltung: Marketing & Digital Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Reifegrad der mobilen Website des Unternehmens Chic-Ethic und prüft dabei unterschiedliche Kriterien und Funktionalitäten. Beim Unternehmen Chic-Ethic handelt es sich um ein ursprünglich als stationäres Geschäft in Graz gegründetes Handelsgeschäft. Bereits zur Gründung war der Fair-Trade-Gedanke verankert. Die Philosophie lautet: ¿Ein wirklich schönes Produkt ist nicht nur schön anzusehen, es ist auch mit Würde gemacht.¿ Nach eigener Aussage hat sich das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2009 zu einem der größten Fair-Trade-Shops im deutschsprachigen Raum entwickelt, wobei das Geschäft in erster Linie als E-Commerce über die unternehmenseigene Website stattfindet. Die Website ist ebenso per Mobile Device verfügbar.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.