Dominik Bernthaler
Broschiertes Buch

Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Hohenheim (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine moderne Version von Omas Rabattmarke, die sich in der Vergangenheit nie richtig durchsetzen konnte, liegt bei Verbrauchern derzeit voll im Trend: das sogenannte Grouponing, Group-Shopping, Group-Buying oder Crowd-Shopping ist eine Sonderform des Couponing. Das Geschäftsmodell mit den über Plattformen wie Groupon oder DailyDeal angebotenen, beinahe täglich wechselnden, hochrabattierten Coup...