54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Angesichts der weit verbreiteten Nutzung mobiler Dienste im ganzen Land zielt die vorliegende Studie darauf ab, die Faktoren zu verstehen und zu analysieren, die sich auf die Akzeptanz mobiler Dienste in Indien auswirken, und zwar unter Berücksichtigung des bekannten Rahmens des Technology Acceptance Model (TAM), um die externen Einflussfaktoren für mobile Sprachdienste und Datennutzung auf der Grundlage der Wahrnehmung der Benutzerfreundlichkeit und des wahrgenommenen Nutzens zu verstehen.

Produktbeschreibung
Angesichts der weit verbreiteten Nutzung mobiler Dienste im ganzen Land zielt die vorliegende Studie darauf ab, die Faktoren zu verstehen und zu analysieren, die sich auf die Akzeptanz mobiler Dienste in Indien auswirken, und zwar unter Berücksichtigung des bekannten Rahmens des Technology Acceptance Model (TAM), um die externen Einflussfaktoren für mobile Sprachdienste und Datennutzung auf der Grundlage der Wahrnehmung der Benutzerfreundlichkeit und des wahrgenommenen Nutzens zu verstehen.
Autorenporträt
Dr. Sorabh Puri, PHD, MBA, BTECH Serving Orange Business Services as a senior Project Manager Gaining the a rich experience of 15 years, in Networking, Wireless technologies & SDWAN with technical Expertise in the Think, Build and Run functions in Worlds Premier ISP/Telecom/IT industry.