27,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, , Veranstaltung: Lehrforschungsprojekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den Forschungsstand zum Thema ¿Mobile Gadgets und digitale Raumnutzung in verschiedenen Generationen¿ erweitern. Folgende Forschungsfrage wird in den Vordergrund gerückt: Welchen Einfluss hat die digitale Raumnutzung auf das Bewusstsein der Gesellschaft und wie oft werden mobile Gadgets benutzt? Hierfür wird im zweiten Kapitel der Forschungsfokus auf verschiedene Generationen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, , Veranstaltung: Lehrforschungsprojekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den Forschungsstand zum Thema ¿Mobile Gadgets und digitale Raumnutzung in verschiedenen Generationen¿ erweitern. Folgende Forschungsfrage wird in den Vordergrund gerückt: Welchen Einfluss hat die digitale Raumnutzung auf das Bewusstsein der Gesellschaft und wie oft werden mobile Gadgets benutzt? Hierfür wird im zweiten Kapitel der Forschungsfokus auf verschiedene Generationen dargestellt. Im folgenden Schritt wird in Kapitel drei die Erfassung digitaler Raumnutzung und Gadgets in verschiedenen Generationen beschrieben, nämlich durch Darstellung der Methoden Beobachtung, Befragung und Leidfadeninterview. Außerdem werden Untersuchungsverlauf und Auswertung geschildert. Im vierten Kapitel werden die Interpretationsergebnisse zu digitaler Raumnutzung und mobilen Gadgets vorgestellt und analysiert. Kapitel fünf beinhaltet abschließend ein Fazit.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.