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Durch ein breit gefächertes Angebot von Waren, kürzeren Produktlebenszyklen und einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit wird es für die einzelne Marke immer schwieriger, sich am Markt zu behaupten. Attraktive Werbeformen sind mehr denn je nötig, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erlangen. Es scheint eine Lösung zu sein, Mobile Marketing, als zeitgemäßen Kommunikationskanal, mit aufmerksamkeitsstarken Below-the-Line Aktivitäten zu verknüpfen. Denn wie können die heutzutage stark diversifizierten Zielgruppen begeistert und die Marken stringent in deren Köpfen verankert werden? Wo…mehr

Produktbeschreibung
Durch ein breit gefächertes Angebot von Waren, kürzeren Produktlebenszyklen und einer immer kritischer werdenden Öffentlichkeit wird es für die einzelne Marke immer schwieriger, sich am Markt zu behaupten. Attraktive Werbeformen sind mehr denn je nötig, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erlangen. Es scheint eine Lösung zu sein, Mobile Marketing, als zeitgemäßen Kommunikationskanal, mit aufmerksamkeitsstarken Below-the-Line Aktivitäten zu verknüpfen. Denn wie können die heutzutage stark diversifizierten Zielgruppen begeistert und die Marken stringent in deren Köpfen verankert werden? Wo liegen Chancen und Risiken in diesem Bereich? Die Autorin Andrea Wurster gibt einen Überblick über das weite Feld des Mobile Advertising. Es wird ein Leitfaden erstellt, der Mobile Marketing mit aktuell erfolgreichen Below-the-Line Aktivitäten verknüpft. Das Buch richtet sich an "Medienmacher" und Entscheider der Werbe- und Medienindustrie.
Autorenporträt
Andrea Wurster, freiberufliche Mediendesignerin (IHK). Studium: Werbung und Marktkommunikation, Hochschule der Medien Stuttgart (Bachelor of Arts). Derzeit: Elektronische Medien, Schwerpunkt: Unternehmenskommunikation, Hochschule der Medien Stuttgart (Master of Arts).