42,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der mobile Kanal mittels Handy wird nicht nur für Werbetreibende zu neh mend interessant, sondern stellt für den Kunden einen wahren Mehrwert dar. Ru dimentär geprägte Versuche von Marketingmaßnahmen, wie der Mas sen versand von SMS sind allerdings recht selten erfolgsbehaftet. Hier zielt die Bot schaft am Interessenten meist vorbei und wird eher als unangenehme Stör ung empfunden. Mo bile Advertising beschreibt die treibende Kraft, welche moderne Mar ke ting kanäle wie das Permission Based Email- und SMS-Marketing vorwärts treibt und durch eine gezielte…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der mobile Kanal mittels Handy wird nicht nur für Werbetreibende zu neh mend interessant, sondern stellt für den Kunden einen wahren Mehrwert dar. Ru dimentär geprägte Versuche von Marketingmaßnahmen, wie der Mas sen versand von SMS sind allerdings recht selten erfolgsbehaftet. Hier zielt die Bot schaft am Interessenten meist vorbei und wird eher als unangenehme Stör ung empfunden. Mo bile Advertising beschreibt die treibende Kraft, welche moderne Mar ke ting kanäle wie das Permission Based Email- und SMS-Marketing vorwärts treibt und durch eine gezielte Ansprache von Interessenten (später evtl. Kun den) für mehr Zufriedenheit seitens Anbieter und Konsumenten sorgt. Durch das enorme Wachstum des mobilen Telekommunikationsmarktes und die Ent wick lung neuer Standards, wie WAP, GPRS und UMTS nimmt die Verbreitung der Dienste und die damit erwirtschafteten Erlöse rasch zu. Die ses Buch soll innovativen Entscheidern im Management, sowie in ter es sier ten Projektleitern und sonstigen Interessenten exemplarisch aufzeigen mit wel chen Mitteln, Systemen und Schnittstellen der Grundstein für ein er folg rei ches Permission Based Marketing, mit Hilfe eines webbasierten Mobile Mar ke ting Portals realisiert wird.
Autorenporträt
Bachelor Of Computer Science (B.Sc.)Studium der Medieninformatik an der University Of Applied Sciences Cologne. Projektmanager bei der net mobile AG, Düsseldorf betreut undberät seit drei Jahren unter anderem Projekte für Medienkunden aus dem TV-Segment, Werbeagenturen, Mobilfunkbetreiber und andere klassische B2B ¿ Projekte.