49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigenBegleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nurTelekommunikation. Mobiles Internet auf großenDisplays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurchvielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. MobileTicketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sindnur einige Einsatzgebiete, die den Veranstalternzusätzliche Einnahmequellen versprechen. ZentraleBedeutung haben dabei die Interessen der Besucher derVeranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzerinteressant? Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen?Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen…mehr

Produktbeschreibung
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigenBegleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nurTelekommunikation. Mobiles Internet auf großenDisplays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurchvielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. MobileTicketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sindnur einige Einsatzgebiete, die den Veranstalternzusätzliche Einnahmequellen versprechen. ZentraleBedeutung haben dabei die Interessen der Besucher derVeranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzerinteressant? Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen?Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bietensich dem Veranstalter? Welche Veränderungen sind inder Infrastruktur notwendig? Diese und weitere Fragenwerden unter betriebswirtschaftlichen und technischenGesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht,um den verantwortlichen Personen im Event-,Mobilfunk- oder Marketingbereich alsEntscheidungsgrundlage zu dienen.
Autorenporträt
Steinmann Jochen§Der Autor ist nach dem Studium der Medienwirtschaft an der FHWiesbaden und insgesamt zweijährigen Auslandsaufenthalten inParis und Toronto derzeit als Online Marketing Coordinator tätig.