Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,00 €
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln, die nicht nur effizienter sind, sondern auch unmittelbar auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten, denn diese ist über ihr Smartphone permanent erreichbar. Als Expertin auf diesem Gebiet zeigt Ihnen Cindy Krum welche Konzepte funktionieren und welche nicht. Das Buch zeigt Ihnen wie Sie Ihr Marketing-Spektrum erweitern, indem es eine Anleitung bietet für den leichten Einstieg in die Thematik. Außerdem lernen Sie die Landschaft des Mobile Marketings kennen und verstehen, erfahren, wie Sie wirkungsvolle…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln, die nicht nur effizienter sind, sondern auch unmittelbar auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten, denn diese ist über ihr Smartphone permanent erreichbar. Als Expertin auf diesem Gebiet zeigt Ihnen Cindy Krum welche Konzepte funktionieren und welche nicht. Das Buch zeigt Ihnen wie Sie Ihr Marketing-Spektrum erweitern, indem es eine Anleitung bietet für den leichten Einstieg in die Thematik. Außerdem lernen Sie die Landschaft des Mobile Marketings kennen und verstehen, erfahren, wie Sie wirkungsvolle Apps und mobile Websites gestalten und wie Sie diese durch gezielte Suchmaschinenoptimierung leichter auffindbar machen. Bringen Sie Ihre Marken, Verkaufszahlen und Gewinne in Schwung mit Mobile Marketing!
Mit brandneuen Techniken können Sie Kampagnen entwickeln, die persönlicher, zielorientierter, unmittelbarer, besser messbar und einfacher umsetzbar sind - und dabei auch Spaß machen! Eine der führenden Wegbereiterinnen, Cindy Krum , erklärt Ihnen, was wirklich funktioniert - und was nicht. Sie führt Sie ein in die Festlegung der richtigen Strategien und Taktiken für Ihre Produkte, Dienstleistungen, Marken und Kunden. Sie lernen, wie Sie Mobile Marketing in Ihren bisherigen Marketingmix integrieren und wie Sie Ihre Chancen wirkungsvoll nutzen - und dadurch mehr Markenbekanntheit, eine stärkere Kundenbindung, höhere Verkaufszahlen und größere Gewinne erzielen.
Aus dem Inhalt:
Schneller Einstieg in Mobile Marketing
Targeting und Tracking der mobilen Zielgruppen
Die iPhone-Plattform optimal nutzen
Mobile Advertising, Mobile Promotion und locationbased Marketing wirksam einsetzen
Microsites und Apps für mobile Geräte entwickeln
SEO für mobile Websites und Apps
Erfolgreiche Mobile Affiliate Marketing-Programme entwickeln
Online- und Offline-Mobile Marketing integrieren
Spam, Viren und Eingriffe in die Privatsphäre vermeiden