54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Hallo, ich freue mich, dieses Buch vorstellen zu können: "MOBILE MEDIA: New Approaches to Teaching Administration. Die studentische Perspektive." Das Unternehmensumfeld verändert sich ständig, sei es durch Anpassung an den Wettbewerb oder durch technologische Innovationen. Und die Studierenden in diesem Bereich müssen auf diese Weise im akademischen Umfeld interagieren. Die Nutzung mobiler Geräte wie Mobiltelefone, Notebooks und Tablets ist charakteristisch für die neuen Generationen von Studierenden. Das Buch befasst sich mit dem Einsatz dieser mobilen Medien als didaktisches Mittel in der…mehr

Produktbeschreibung
Hallo, ich freue mich, dieses Buch vorstellen zu können: "MOBILE MEDIA: New Approaches to Teaching Administration. Die studentische Perspektive." Das Unternehmensumfeld verändert sich ständig, sei es durch Anpassung an den Wettbewerb oder durch technologische Innovationen. Und die Studierenden in diesem Bereich müssen auf diese Weise im akademischen Umfeld interagieren. Die Nutzung mobiler Geräte wie Mobiltelefone, Notebooks und Tablets ist charakteristisch für die neuen Generationen von Studierenden. Das Buch befasst sich mit dem Einsatz dieser mobilen Medien als didaktisches Mittel in der Lehre der Betriebswirtschaftslehre. Es richtet sich an Wissenschaftler, Lehrkräfte und Studierende in diesem oder einem anderen akademischen Bereich, die diese Studie als Forschungsparameter nutzen möchten.
Autorenporträt
L'auteur est titulaire d'une maîtrise en enseignement et technologies, d'un MBA en gestion d'entreprise, d'un MBA en gestion de projet, d'une spécialisation en administration industrielle et d'une spécialisation en enseignement à distance. Professeur d'administration dans le domaine de la production et de la logistique, entrepreneur dans le secteur des prothèses dentaires.