49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Fachbuch behandelt die grundlegenden Erkenntnisse und Theorien, die beim Einsatz eines mobilen Vertriebsinformationssystems auftreten. Darüber hinaus werden Hintergründe erörtert sowie neue Entwicklungen im Bereich mobile Erfassung von Daten vorgestellt. Am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens entsteht ein Verfahren zur Analyse möglicher Auswirkungen. Ziel ist es, eine Betrachtung der Auswirkungen vorzunehmen und diese mit Kennzahlen zu verknüpfen. Die drei Zielgruppen dieses Fachbuchs entsprechen grundsätzlich: Dem Praktiker im Handelsunternehmen, der Einblicke in die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Fachbuch behandelt die grundlegenden Erkenntnisse und Theorien, die beim Einsatz eines mobilen Vertriebsinformationssystems auftreten. Darüber hinaus werden Hintergründe erörtert sowie neue Entwicklungen im Bereich mobile Erfassung von Daten vorgestellt. Am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens entsteht ein Verfahren zur Analyse möglicher Auswirkungen. Ziel ist es, eine Betrachtung der Auswirkungen vorzunehmen und diese mit Kennzahlen zu verknüpfen. Die drei Zielgruppen dieses Fachbuchs entsprechen grundsätzlich: Dem Praktiker im Handelsunternehmen, der Einblicke in die Projektarbeit und Softwareentwicklung sowie Informationen zu Auswirkungen und Kennzahlen erhält. Dem Experten der IT-Branche, der weitere Erkenntnisse ganzheitlich in einem Buch erhält. Dem Studenten der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Organisationslehre sowie Informatik.
Autorenporträt
geb. 1978, studierte an der HTW Aalen Betriebswirtschaftslehre für KMU; ist seit 2007 als Softwaretrainer in einem bedeutenden Software- und Beratungsunternehmen in Stuttgart tätig; studiert seit 2009 berufsbegleitend an der Steinbeis Hochschule Berlin Betriebswirtschaftslehre (ecoBBA international)