39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Telekommunikation ist heute ein wichtiger Bestandteil des geplanten Aufschwungs in Côte d'Ivoire. Vom Festnetz über Mobiltelefone bis hin zu Internet und Computersystemen entwickelt sich die Telekommunikation rasant und wird im Alltag sowohl von der Verwaltung, dem Privatsektor als auch der Bevölkerung im Allgemeinen genutzt. Dieser technologische Boom lässt sich durch die rechtlichen und institutionellen Bestimmungen erklären, die Côte d'Ivoire in diesem Bereich erlassen hat, aber auch durch die Entwicklung der Telekommunikation in der Welt. In der Tat ist dieser Sektor aufgrund der…mehr

Produktbeschreibung
Die Telekommunikation ist heute ein wichtiger Bestandteil des geplanten Aufschwungs in Côte d'Ivoire. Vom Festnetz über Mobiltelefone bis hin zu Internet und Computersystemen entwickelt sich die Telekommunikation rasant und wird im Alltag sowohl von der Verwaltung, dem Privatsektor als auch der Bevölkerung im Allgemeinen genutzt. Dieser technologische Boom lässt sich durch die rechtlichen und institutionellen Bestimmungen erklären, die Côte d'Ivoire in diesem Bereich erlassen hat, aber auch durch die Entwicklung der Telekommunikation in der Welt. In der Tat ist dieser Sektor aufgrund der Vielzahl von Anbietern, die miteinander konkurrieren (ORANGE CI, MTN CI und MOOV CI), sehr attraktiv, und die Verbraucher sind aufgrund der verschiedenen Angebote dieser Anbieter zu Mehrfachabonnenten geworden. Um diese Situation zu verstehen, ist es wichtig, dass wir uns an die Quelle begeben und eine Studie durchführen, die uns zu dem schwierigen Thema führt: "Wie kann man den Marktanteil in einem Umfeld erhöhen, in dem die Kunden Mehrfachabonnenten sind?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
N'da N'guessan Joel Ekra, graduate of Master 2 Professional in Market Research and Marketing Decision (EMDM), University Alassane Ouattara of Bouaké. Master 1 in Management Sciences, Alassane Ouattara University of Bouaké. Bachelor & DEUG in Economic Sciences & Development, Alassane Ouattara University of Bouaké.