MODE MADE IN ITALY - Kult oder Auslaufmodell?
Alexandra Grünwald
Broschiertes Buch

MODE MADE IN ITALY - Kult oder Auslaufmodell?

Die Bedeutung des Country-of-Origin Effektes für Marketing- und Positionierungsstrategien am Beispiel italienischer Modeunternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Genau wie Unternehmen und Personen besitzen auch Länder ein spezifisches Image, das - richtig eingesetzt - einen wertvollen Wettbewerbsvorteil am internationalen Markt darstellen kann. So wie Japan häufig mit Innovation und Technologie assoziiert wird, steht Italien traditiosgemäß für Mode und Stil. Die Autorin Alexandra Grünwald geht in diesem Buch der Frage auf den Grund, welche Bedeutung das "Made in Italy" heute für die Vermarktung von Modeartikeln hat:Wie ist das derzeitige Image Italiens in Sachen Mode und Design, wie wird es genutzt und wodurch wird es beeinflusst? Welche Stärk...