13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Seit Jahren klagt der stationäre Modefachhandel in Deutschland über eine sinkende Kundenfrequenz in den Läden. Ursachen dafür werden viele genannt, wie sinkende Konsumlaune, die Konkurrenz durch das Internet oder veränderte Lebensbedingungen. Doch einige Probleme sind auch hausgemacht. Kundenfrequenz ist auch das Ergebnis eines interessanten Angebots. Wenn der Kunden das nicht erhält, geht er auch nicht in den Laden.

Produktbeschreibung
Seit Jahren klagt der stationäre Modefachhandel in Deutschland über eine sinkende Kundenfrequenz in den Läden. Ursachen dafür werden viele genannt, wie sinkende Konsumlaune, die Konkurrenz durch das Internet oder veränderte Lebensbedingungen. Doch einige Probleme sind auch hausgemacht. Kundenfrequenz ist auch das Ergebnis eines interessanten Angebots. Wenn der Kunden das nicht erhält, geht er auch nicht in den Laden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.