52,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Angesichts zunehmender Komplexität hängt die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen von ihrer Fähigkeit ab, mit dem Unerwarteten umzugehen, und von ihrer Innovationsfähigkeit. Dies impliziert eine Entwicklung ihrer Reaktionsfähigkeit und eine stärkere Orientierung an der Wertschöpfung. Wir müssen in der Tat von einer Logik der Leistung zu einer Logik der Wertschöpfung übergehen. Das 4A-Modell ist ein neuer Ansatz für das operative Management: Das 4A-Modell geht davon aus, dass die für die Partner zu schaffende Wertschöpfung die Strategie bestimmt und nicht die Strategie, die die Grundlage für das…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts zunehmender Komplexität hängt die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen von ihrer Fähigkeit ab, mit dem Unerwarteten umzugehen, und von ihrer Innovationsfähigkeit. Dies impliziert eine Entwicklung ihrer Reaktionsfähigkeit und eine stärkere Orientierung an der Wertschöpfung. Wir müssen in der Tat von einer Logik der Leistung zu einer Logik der Wertschöpfung übergehen. Das 4A-Modell ist ein neuer Ansatz für das operative Management: Das 4A-Modell geht davon aus, dass die für die Partner zu schaffende Wertschöpfung die Strategie bestimmt und nicht die Strategie, die die Grundlage für das Leistungssystem des Unternehmens bildet. Es zeigt eine neue Beziehung zwischen Strategie und Leistungsmanagementinstrumenten auf. Die strategische Entscheidungsfindung entspringt dem Wunsch, die Erwartungen der unterschiedlichsten Kunden zu erfüllen, und das Ziel dieses Modells besteht darin, die Organisation des Unternehmens so zu entwickeln, dass sie reaktionsfähiger und agiler wird. Das Modell stellt einen Ansatz dar, der Bottom-up und Top-down miteinander verbindet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Narjess Hedhili es catedrática de tecnología en el Departamento de Economía y Gestión del Instituto Superior de Estudios Tecnológicos de Charguia. Su principal trabajo se centra en la investigación de tipo de intervención con empresas tunecinas en diferentes temas relacionados con la gestión del rendimiento y la excelencia.