71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Umsetzung und Annahme eines offenen Innovationskonzepts schafft die Voraussetzungen für die Verbesserung des Geschäftsmodells, die Nutzung von geistigem Eigentum, den gewinnbringenden Austausch von technischem Wissen und Patenten sowie die Entwicklung formeller und informeller Kooperationsnetze. Diese Geschäftsmodelle schaffen die Voraussetzungen für die kostengünstige Gewinnung und Anwendung fremden Wissens und fremder Ideen sowie für die Nutzung von Marktchancen für innovative Unternehmen mit einem offenen Modell. Die Entwicklung der offenen Innovation erfordert den Aufbau von…mehr

Produktbeschreibung
Die Umsetzung und Annahme eines offenen Innovationskonzepts schafft die Voraussetzungen für die Verbesserung des Geschäftsmodells, die Nutzung von geistigem Eigentum, den gewinnbringenden Austausch von technischem Wissen und Patenten sowie die Entwicklung formeller und informeller Kooperationsnetze. Diese Geschäftsmodelle schaffen die Voraussetzungen für die kostengünstige Gewinnung und Anwendung fremden Wissens und fremder Ideen sowie für die Nutzung von Marktchancen für innovative Unternehmen mit einem offenen Modell. Die Entwicklung der offenen Innovation erfordert den Aufbau von Kooperationsnetzen. Daher stellt sich die Frage nach internationalen Handelspartnern, um offene Innovation zu erreichen. Die Beziehungen zwischen Organisationen gehören zu den wichtigen Themen, die in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit der Forscher auf sich gezogen haben. Sie haben versucht, Strategien zu diesem Thema und zum Management dieser Beziehungen zu entwickeln und ihre Auswirkungen auf dasLernen und die Leistung von Unternehmen aufzuzeigen. In diesem Buch wird versucht, ein Modell für die Auswahl internationaler Partner für die Ölgesellschaften des IRAN zu finden. Die statistische Grundgesamtheit besteht aus allen Managern und leitenden Angestellten von Unternehmen, die in der Ölindustrie tätig sind.
Autorenporträt
Dr. Rasool Yarifard, Postdoktorand für Rechnungswesen an der Hohai-Universität. Fakultätsmitglied und Autor von mehr als 100 internationalen wissenschaftlichen Artikeln und Büchern. Außerdem Mitglied von IRCPA, IICA und IRCIA.