68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Anforderungen der Zeit, in der wir leben, zwingen uns, unsere Vision von den Räumen zu erweitern, in denen das Lernen für alle Schüler mit gleichen Chancen entwickelt oder fortgesetzt werden kann. Dies gilt auch für junge Menschen mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen, die gemeinsam mit Gleichaltrigen an der virtuellen Umgebung teilnehmen müssen, wobei ihr Tempo und ihr Lernstil zu berücksichtigen sind. Dies ist das Ziel, das die Lehrer in diesem Jahrhundert erreichen müssen, um jungen Menschen mit Behinderungen durch Virtualität eine pädagogische Betreuung zu bieten.Aus der…mehr

Produktbeschreibung
Die Anforderungen der Zeit, in der wir leben, zwingen uns, unsere Vision von den Räumen zu erweitern, in denen das Lernen für alle Schüler mit gleichen Chancen entwickelt oder fortgesetzt werden kann. Dies gilt auch für junge Menschen mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen, die gemeinsam mit Gleichaltrigen an der virtuellen Umgebung teilnehmen müssen, wobei ihr Tempo und ihr Lernstil zu berücksichtigen sind. Dies ist das Ziel, das die Lehrer in diesem Jahrhundert erreichen müssen, um jungen Menschen mit Behinderungen durch Virtualität eine pädagogische Betreuung zu bieten.Aus der Notwendigkeit der Aufmerksamkeit ergibt sich diese Forschung, die als Ziel vorgibt: "Ein Modell für eine virtuelle Lernumgebung für die Eingliederung von jungen Menschen mit Behinderungen in einem Institut vorzuschlagen". Die Untersuchung besteht aus sechs Kapiteln. Ein theoretischer Überblick wird für die Variable "Virtuelle Lernumgebung" (VLE) und die Variable "Behinderung" gegeben. Das Buch stellt den Hintergrund, die Ziele und die Methodik der Forschung sowie die Ergebnisse vor und endet im letzten Kapitel mit dem vorgeschlagenen Pflegemodell.
Autorenporträt
Dr. in Pädagogik. Spezialist für Hochschullehre, mit einem Master-Abschluss in Hochschullehre. Lehrerin für Erziehungswissenschaften, mit einem Abschluss in Erziehungswissenschaften. Spezialist für integrale Pädagogik mit Spezialisierung auf frühe Stimulation, Hören, Sehen und Sprache. Industrieller Abschluss des zweiten Zyklus. Lehrerin für Grundschulbildung.