Anonymous
Broschiertes Buch

Modelle und Methoden der Werbewirkung. Kommunikation und Werbung, Werbewirkungsmessung, Werbewirkungsforschung, Eye-Tracking

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden die Grundlagen der Werbewirkungsmessung vorgestellt und anhand eines Praxisbeispiels verdeutlicht. Wichtige Modelle und Methoden der Werbewirkung werden näher beleuchtet, um Werbung gezielter und effizienter einzusetzen. Durch eine gezielte Kontrolle beziehungsweise ein Tracking der Kampagnen werden Streuverluste minimiert und eine optimale Budgetverteilung ermöglicht. Die Markt- un...