Modellierung der Zufriedenheit bei radiologischen Diensten
Jovani Taveira de Souza
Broschiertes Buch

Modellierung der Zufriedenheit bei radiologischen Diensten

Modellierung der Zufriedenheit und Identifizierung von Qualitätsmerkmalen in radiologischen Diensten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das allgemeine Ziel dieser Studie ist die Erstellung eines Modells zur Bewertung der Kundenzufriedenheit in verschiedenen Kliniken für diagnostische Bildgebung. Um die Ziele zu erreichen, wurde ein Fragebogen mit zwei Erhebungen eingesetzt, die es ermöglichten, die Beziehungen zwischen den Determinanten der Zufriedenheit zu ermitteln und die wichtigsten Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Diese Studie wurde in einer Klinik für diagnostische Bildgebung in Ponta Grossa - Paraná durchgeführt. Die Ergebnisse deuten auf einen engen Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit, Erwartungsenttäu...