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Die Elternvereinigung der armen Schüler hat eine andere Kategorie von wenig oder nicht qualifizierten Lehrern eingesetzt, die angestellt und bezahlt werden, um in den öffentlichen Schulen zu unterrichten, damit ihre Kinder zur Schule gehen können. In diesem Artikel geht es um die Modellierung von Informationssystemen für die administrative, kollektive und pädagogische Verwaltung dieser Lehrer. Wie können diese Lehrer mobilisiert werden, um die für das Informationssystem über ihre Verwaltung erforderlichen Informationen zu sammeln? Es wird ein systemischer und globaler Ansatz eines…mehr

Produktbeschreibung
Die Elternvereinigung der armen Schüler hat eine andere Kategorie von wenig oder nicht qualifizierten Lehrern eingesetzt, die angestellt und bezahlt werden, um in den öffentlichen Schulen zu unterrichten, damit ihre Kinder zur Schule gehen können. In diesem Artikel geht es um die Modellierung von Informationssystemen für die administrative, kollektive und pädagogische Verwaltung dieser Lehrer. Wie können diese Lehrer mobilisiert werden, um die für das Informationssystem über ihre Verwaltung erforderlichen Informationen zu sammeln? Es wird ein systemischer und globaler Ansatz eines Informationssystems und einer Organisation verfolgt, um die verschiedenen Etappen der Informationsverarbeitung bei der Verwaltung dieser Lehrer in Madagaskar zu erreichen.
Autorenporträt
Luc Léonard Lezoma, nacido el 19/05/1976 en Majunga, Madagascar. Máster en Informática. Actualmente cursa el 3er año de su tesis doctoral en el ED.INGE/EAD. Sciences et Techniques de l'Information et de la Communication de l'Université d'Antananarivo Madagascar sobre el tema: "Modelización del fenómeno. Maitre FRAM via un système d'information".