In der Monographie werden die Theorie des Qualitätsmanagements von Bildungsdienstleistungen in Hochschuleinrichtungen und die modernen Grundsätze des Qualitätsmanagements von Bildungsdienstleistungen untersucht und die Ergebnisse einer Studie über die Probleme des Qualitätsmanagements in der Hochschulbildung bei der Vorbereitung hochqualifizierter Fachkräfte für die Wirtschaft Usbekistans diskutiert. Die Faktoren, die die Qualität der Bildung beeinflussen und die Wettbewerbsfähigkeit der einheimischen Hochschulen auf dem Markt für Bildungsdienstleistungen gewährleisten, werden ermittelt und analysiert. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir eine Kombination von Methoden verwendet: Analyse, Synthese, Verallgemeinerung und Befragung. Unsere Ergebnisse können als Grundlage für ein effektives Qualitätsmanagement in höheren Bildungseinrichtungen der Republik Usbekistan dienen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno