Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
Petra Kühnel
Broschiertes Buch

Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, accadis Hochschule - Internationale Berufsakademie Bad Homburg (Internationale Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:GliederungEinführung in die Thematik1Fragestellung2Gang der UntersuchungGrundlegender Teil3Der Begriff des Seniors und Arten der Segmentierung der Senioren3.1Definition Senior 3.2Segmentierung nach dem kalendarischen Alter3.3Moderne Bezeichnungen der Senioren3.3.1WOOPIES (Well Of Olde...