35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Handbuch zeigt das System der Arbeit im Kindergarten in Togliatti zu lehren, Lesen und Schreiben mit modernen pädagogischen Technologien, die auf die Entwicklung der Sprache und sozialen und kommunikativen Fähigkeiten der Kinder im Vorschulalter konzentrieren, durch die Integration von Bildungsbereichen in den gemeinsamen Aktivitäten mit einer Vielzahl von Formen der Arbeit. Im Anhang werden Methoden zum Einsatz von Artikulations- und Sprachspielen vorgestellt, eine Liste interaktiver Spiele zur Prävention von Sprachstörungen bei Kindern. Der Anhang enthält praktisches Material, das für…mehr

Produktbeschreibung
Das Handbuch zeigt das System der Arbeit im Kindergarten in Togliatti zu lehren, Lesen und Schreiben mit modernen pädagogischen Technologien, die auf die Entwicklung der Sprache und sozialen und kommunikativen Fähigkeiten der Kinder im Vorschulalter konzentrieren, durch die Integration von Bildungsbereichen in den gemeinsamen Aktivitäten mit einer Vielzahl von Formen der Arbeit. Im Anhang werden Methoden zum Einsatz von Artikulations- und Sprachspielen vorgestellt, eine Liste interaktiver Spiele zur Prävention von Sprachstörungen bei Kindern. Der Anhang enthält praktisches Material, das für die methodische Ausarbeitung von Skizzen zur Sprachförderung sowohl von engen Fachleuten (Logopäden) als auch von Tutoren für pädagogische, gemeinsame und selbstständige Aktivitäten verwendet werden kann. Dieses Handbuch ist von Interesse für Praktiker in vorschulischen Bildungseinrichtungen, für Studenten von Pädagogischen Hochschulen und Universitäten, für Studenten von Weiterbildungskursen,für Eltern und für eine breite Palette von Lesern, die sich für die Probleme der sozio-kommunikativen und sprachlichen Entwicklung von Vorschulkindern interessieren.
Autorenporträt
Bataeva Marina Viktorovna tiene muchos años de experiencia docente. Presenta su experiencia laboral en la Regional. Niveles internacional y de toda Rusia. Durante muchos años se ha dedicado a actividades prácticas y metodológicas en el desarrollo del habla, la alfabetización de niños en grupos de educación general y grupos con trastornos graves del habla.