60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Buch befasst sich mit der entscheidenden Rolle, die Geschäftsmodelle auf dem heutigen Markt sowohl aus Unternehmens- als auch aus Kundensicht spielen, und hebt gleichzeitig die effektivsten Praktiken bei der Gestaltung und Arbeit mit Geschäftsmodellen hervor, um den Lesern zu helfen, die Kernaspekte von Geschäftsmodellen besser zu verstehen und wie diese den Bedürfnissen eines Unternehmens oder einer Einzelperson am besten dienen können.

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch befasst sich mit der entscheidenden Rolle, die Geschäftsmodelle auf dem heutigen Markt sowohl aus Unternehmens- als auch aus Kundensicht spielen, und hebt gleichzeitig die effektivsten Praktiken bei der Gestaltung und Arbeit mit Geschäftsmodellen hervor, um den Lesern zu helfen, die Kernaspekte von Geschäftsmodellen besser zu verstehen und wie diese den Bedürfnissen eines Unternehmens oder einer Einzelperson am besten dienen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Raluca Dovleac é professora assistente com enfoque em tópicos relacionados com empreendedorismo e estratégia empresarial. A sua experiência de trabalho anterior inclui trabalhar como Gestora de Operações com start-ups orientadas para a tecnologia e obteve o seu doutoramento em Engenharia e Gestão em 2019.