Im Buch handelt es sich um die Marketingkommunikation im Vergleich zu den zeitgenössischen Instrumenten in der Praxis. Obwohl die Bedeutung der Werbung bei der Durchführung von Marketing-kommunikation nicht von der Hand zu weisen ist, haben die in diesem Buch beschriebenen Instrumente in diesem Jahrhundert an Bedeutung gewonnen. Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Unternehmenswerbung, Internet und interaktive Medien haben alle zusammen eine wichtige Rolle gespielt, um die Marketingkommunikation für Organisationen in der Unordnung hervorzuheben und den Betrachter, Leser und Zuhörer unter den Verbrauchern oder wären die Verbraucher reagieren und am Wachstum der Organisationen sowie an ihrer eigenen Zufriedenheit und ihrem Glück teilhaben zu lassen. Das Buch erklärt diese zeitgenössischen Instrumente der Marketingkommunikation in zwei Teilen, wobei Teil A die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Unternehmenswerbung und Teil B das Internet und interaktive Medien umfasst. Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.
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