Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 34,23 €
  • Broschiertes Buch

"Moderne Marketingpraxis" behandelt auf anschauliche Weise die Themen der Denkhaltung und die Informationsversorgung im Marketing sowie die Marketing-Mix-Instrumente. Aber es setzt sich als Lehr- und Arbeitsbuch in markanter Weise von den zahlreichen anderen Publikationen zum Thema ab. Denn es bietet einen großen Test- und Übungsteil mit Musterlösungen, die den Lernstand absichern, sowie ein verständliches Marketing-Glossar mit Erläuterungen der wichtigsten Fachbegriffe. Insofern wird eine umfassende Klausurvorbereitung in einem Band geboten.°°°°Inhalte:°°°°- Die Denkhaltung im Marketing°°-…mehr

Produktbeschreibung
"Moderne Marketingpraxis" behandelt auf anschauliche Weise die Themen der Denkhaltung und die Informationsversorgung im Marketing sowie die Marketing-Mix-Instrumente. Aber es setzt sich als Lehr- und Arbeitsbuch in markanter Weise von den zahlreichen anderen Publikationen zum Thema ab. Denn es bietet einen großen Test- und Übungsteil mit Musterlösungen, die den Lernstand absichern, sowie ein verständliches Marketing-Glossar mit Erläuterungen der wichtigsten Fachbegriffe. Insofern wird eine umfassende Klausurvorbereitung in einem Band geboten.°°°°Inhalte:°°°°- Die Denkhaltung im Marketing°°- Die Informationsversorgung im Marketing°°- Die Instrumente im Marketing°°- Die Marketing-Strategie°°- Das Sektorale Marketing°°- Test- und Übungsaufgaben°°- Lösungsteil mit Musterantworten°°- Umfangreicher Marketing-Glossar°°