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Hier werden zeitgenössische Methoden zur Untersuchung der Auswirkung der Rotation auf die Haltbarkeit des Achsaggregats, die realen Dimensionen der Ermüdung, der Stadtradius des Übergangsteils der Eisenbahnachse hinter den Sitzen, Radnabe vorgestellt. Hier tritt die größte Druckkraft Tatsache der externen Lasten und feste gefegt durch Ziehen eines Punktes auf der Welle. Nach dieser Methode nur auf die Untersuchung der Arbeit der Übergangsradius Achse hinter den Sitzen, Radnabe konzentriert. Das Ziel der Quantifizierung der Auswirkungen der Ermüdung auf die Achse der Rotation, die dazu…mehr

Produktbeschreibung
Hier werden zeitgenössische Methoden zur Untersuchung der Auswirkung der Rotation auf die Haltbarkeit des Achsaggregats, die realen Dimensionen der Ermüdung, der Stadtradius des Übergangsteils der Eisenbahnachse hinter den Sitzen, Radnabe vorgestellt. Hier tritt die größte Druckkraft Tatsache der externen Lasten und feste gefegt durch Ziehen eines Punktes auf der Welle. Nach dieser Methode nur auf die Untersuchung der Arbeit der Übergangsradius Achse hinter den Sitzen, Radnabe konzentriert. Das Ziel der Quantifizierung der Auswirkungen der Ermüdung auf die Achse der Rotation, die dazu beitragen können, die Lebensdauer Achse Montage und quantitative Berechnung der Auswirkungen der Erhöhung der Geschwindigkeit der Drehung der Haltbarkeit der Achsen nach dem Herstellungsverfahren heute in der Massenproduktion verwendet produziert.
Autorenporträt
Nade¿da ¿ubara si è laureata presso la Facoltà di Ingegneria meccanica di Belgrado nel 1975. Presso la cattedra di Ingegneria ferroviaria ha discusso la tesi di laurea magistrale nel 1997 e la tesi di dottorato nel 2001. Ha lavorato presso l'Istituto "Kirilo Savic" di Belgrado fino al 2004. È docente presso la Scuola Superiore di Studi Professionali Ferroviari di Belgrado.