39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist besonders wichtig, die Notwendigkeit zu beurteilen, den Innovationsprozess zu beginnen und zu verstehen, und besser, ein psychologisches analytisches Modell zu bauen und alle möglichen Szenarien im Prozess der Kommerzialisierung zu berechnen, sicherlich in Kombination mit einer realen Prognose des erreichbaren Niveaus oder Grades des Schutzes eines neuen Produkts, als eine nicht offensichtliche technische Lösung.Zu diesem Zweck hält es der Autor dieser Publikation für angebracht, ein System von vorläufigen Prognosetabellen in Form eines Bewertungsbogens anzuwenden, der auf der…mehr

Produktbeschreibung
Es ist besonders wichtig, die Notwendigkeit zu beurteilen, den Innovationsprozess zu beginnen und zu verstehen, und besser, ein psychologisches analytisches Modell zu bauen und alle möglichen Szenarien im Prozess der Kommerzialisierung zu berechnen, sicherlich in Kombination mit einer realen Prognose des erreichbaren Niveaus oder Grades des Schutzes eines neuen Produkts, als eine nicht offensichtliche technische Lösung.Zu diesem Zweck hält es der Autor dieser Publikation für angebracht, ein System von vorläufigen Prognosetabellen in Form eines Bewertungsbogens anzuwenden, der auf der vorläufigen Stufe der Bewertung aus 44 Elementen der Bewertung von Kriterien und Parametern einer entstehenden innovativen Idee oder Initiative besteht, auch im Zusammenhang mit digitalen Technologien und deren potenziellen Auswirkungen auf traditionelle technische Lösungen und Prozesse, wobei auch die psychologischen Aspekte der Evidenz oder Nicht-Evidenz berücksichtigt werden.
Autorenporträt
Olga Jankovic nació en Liepaja, Letonia. Es psicóloga y contable. Durante su carrera profesional, visitó más de 50 países, donde pudo adquirir experiencia en el desarrollo innovador de proyectos en diversos campos. Olga es también autora de 6 inventos en el campo de las tecnologías digitales.