16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Minna Muray, die unter Pseudonym schreibt, lebte 25 Jahre an der Seite eines toxischen Menschen. Eines Mannes mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung. Doch wusste sie das nicht. Niemand wusste das. Wusste nicht, dass es für all die merkwürdigen Verhaltensweisen ihres Mannes einen Namen gibt. Gut recherchiert und anhand persönlicher Erlebnisse beschreibt sie die typischen Eigenschaften, die eine toxische Beziehung mit einem Narzissten ausmachen. Erklärt und beschreibt psychologische Begriffe und Verhaltensweisen dieser Störung. Ein verständlich geschriebener Leitfaden, der klar beschreibt,…mehr

Produktbeschreibung
Minna Muray, die unter Pseudonym schreibt, lebte 25 Jahre an der Seite eines toxischen Menschen. Eines Mannes mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung. Doch wusste sie das nicht. Niemand wusste das. Wusste nicht, dass es für all die merkwürdigen Verhaltensweisen ihres Mannes einen Namen gibt. Gut recherchiert und anhand persönlicher Erlebnisse beschreibt sie die typischen Eigenschaften, die eine toxische Beziehung mit einem Narzissten ausmachen. Erklärt und beschreibt psychologische Begriffe und Verhaltensweisen dieser Störung. Ein verständlich geschriebener Leitfaden, der klar beschreibt, was NPS ist, was sie ausmacht und welche Auswirkung sie hat. Dieses Buch schrieb sie zur Aufklärung, für all jene Menschen, die mit dem Thema ebenso wenig vertraut sind, wie sie es war. Damit ist es für alle Leser interessant, nicht nur für Betroffene. Denn es kann jederzeit jeden betreffen. Dieses Anliegen ist der Autorin besonders wichtig. Nur Wissen schützt. Nur Aufklärung hilft. Nur die detaillierte Kenntnis über diese psychische Störung kann Menschen den langen Leidensweg einer toxischen Beziehung ersparen. ¿Hätte mir jemand dieses Buch früher geschenkt, wäre mir viel Leid erspart geblieben¿, sagt die Autorin.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Autorin hat sich nach 25 Jahren aus einer toxischen Beziehung befreit und sich ein neues Leben im Ausland aufgebaut. Aus Angst vor weiteren Übergriffen und zum Schutz ihrer Familie schreibt sie unter Pseudonym. Seit über 20 Jahren arbeitet sie mit Hunden, Schwerpunkt "Problemfelle" und ist auch in ihrer neuen Heimat aktiv im Tierschutz tätig.