Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
Stephan Ziegler ist seit Oktober 2006 Vorstandsvorsitzender der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden. Dr. Michael Sohl ist Leiter des Zentralbereichs Vorstandsstab und Kommunikation bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden.
Inhaltsangabe
Agieren gegen den Trend - Kundenbindungsmanagement gezielt einsetzen Nachhaltige Kundenbindung und Vertriebserfolg durch ganzheitliche Finanzplanung Vom Kunden her gedacht - Qualität versus Prozessbanking Stadt-Land-Sparkasse Dresden: Anforderungen an Betreuungskonzepte in einem regional differenzierten Geschäftsgebiet Nah am Kunden - Immobilienbanking am Beispiel der Aareal Bank Spezielle Heilberufbetreuung - einfach näher an der Praxis
Agieren gegen den Trend - Kundenbindungsmanagement gezielt einsetzen Nachhaltige Kundenbindung und Vertriebserfolg durch ganzheitliche Finanzplanung Vom Kunden her gedacht - Qualität versus Prozessbanking Stadt-Land-Sparkasse Dresden: Anforderungen an Betreuungskonzepte in einem regional differenzierten Geschäftsgebiet Nah am Kunden - Immobilienbanking am Beispiel der Aareal Bank Spezielle Heilberufbetreuung - einfach näher an der Praxis
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