Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 23,50 €
  • MP3-CD

Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten von potenziellen Kunden stellen Marketing- und Vertriebsabteilungen vor große Herausforderungen. Das strike2 Hörbuch stellt Ihnen vor, wie Sie mit modernem Lead Management, Marketing Automation und Content-Marketing diese Herausforderungen meistern und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen. Sie hören wie... - sich Marketing und Vertrieb auf diese Situation einstellen und effizienter zusammen arbeiten, um die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen. - Sie Ihre Wunschkunden mit der Buyer-Persona Methode profilieren und ihre Customer Journey…mehr

Produktbeschreibung
Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten von potenziellen Kunden stellen Marketing- und Vertriebsabteilungen vor große Herausforderungen. Das strike2 Hörbuch stellt Ihnen vor, wie Sie mit modernem Lead Management, Marketing Automation und Content-Marketing diese Herausforderungen meistern und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen. Sie hören wie... - sich Marketing und Vertrieb auf diese Situation einstellen und effizienter zusammen arbeiten, um die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen. - Sie Ihre Wunschkunden mit der Buyer-Persona Methode profilieren und ihre Customer Journey definieren. - Sie mit der Wasserloch-Strategie® ihre Marktpräsenz optimieren und mehr, qualifizierte Interessenten (Leads) generieren. - Sie Ihre Leads mit Content-Marketing und Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife entwickeln.